Skip to main content

Vom Himmel hoch

Weihnachten, Festzeiten und Neujahr im Kleinen, Einfachen erleben? Und dabei entdecken, dass der Himmel auf Erden sein darf. Mit SinnBewegt führe ich Euch auf dem Gisikoner Lichterweg durch die Raunacht.
Ein spezieller Spaziergang mit besinnlichen Abschnitten um sich auf eine besondere Zeit einzustimmen. Etwas zum Nachklingen-lassen und alte, sinnliche Bräuche zu erleben.

Der Gisikoner Lichterweg besteht seit 2018 und führt uns über Grillplatz und Weiher in die Naturschutzzone Feldhof zum Kneippgarten und zur grossen Weihnachtskrippe.
Auf dem Weg leuchten uns, dank der von Einwohner*innen entzündeten Laternen, ca. 250 Kerzen und laden  zu romantisch – stimmungsvollen Momenten ein. Im Anschluss daran gibt es in freier Natur Wärmendes mit Kerzenschein, Glühwein und Musik…
Einfach himmlisch! Himmlisch einfach…

Gemeinsam auf Entdeckungsreise!
Den Augenblick geniessen…

Datum
SO 29. Dezember 2024
um 17.00

FR 3. Januar 2024
um 17.30 Uhr

Dauer
ca. 1,5 Stunden

Ort
Parkplatz Feldhof Gisikon

Kosten
37 CHF pro Person (inklusive Führung + Getränk/ Gebäck)

Anmeldung
 bis MI 27. Dezember 2023

Der Anlass ist sowohl für Familien, Einzelpersonen oder Teams geeignet!
Für spezielle Wünsche meldet Euch  über mein Kontaktformular!