Skip to main content

Nachtwanderung für Paare «Über Stock und Stein»

Mit SinnBewegt biete ich durch das ganze Jahr Anlässe an, die Beziehungen stärken und guttun sollen.

Mitten im Familien- und Arbeitsalltag sich Zeit als Paar zu nehmen, ist so wichtig! Auf einem Besinnungsweg in hereinbrechender Nacht, erhalten Sie die Möglichkeit sich einander Momente der Ruhe und des Zuhörens zu schenken.

Für die Wanderung zur Verenaschlucht braucht es Offenheit und Muse, gutes Schuhwerk und die Lust mit dem Partner/ der Partnerin und einer kleinen Gruppe unterwegs zu sein.

Mein Anlass, den ich gemeinsam mit meinem Mann Peter Calivers anbiete, ist für frische wie für alte, «erfahrene» Paare anregend und spannend. Es ist auch eine tolle Alternative zu einem klassischen Ehevorbereitungskurs!

Für alle, die ihre Beziehung in  erlebnisorientierter Form pflegen möchten. Selbstverständlich auch für Regenbogen-Paare.
Und: Auch wenn die Wanderung an einen «katholischen» Pilgerort führt, ist das Angebot konfessions- und religionsungebunden!

Datum
Auf Anfrage!

Dauer
von ca. 16.00 – 0.15 Uhr
(je nach Anfahrtsweg)

Ort
Verenaschlucht, Solothurn

Kosten
NUR 270 CHF pro Paar
exkl. Fahrspesen, je Abo (geführte Wanderung mit Impulsen, durch erfahrenes Seelsorgepaar, kleine Gruppen, Überraschungs-Snack)

Anmeldeschluss
1 Woche vor Anlass TeilnehmerInnenzahl begrenzt

Silvia & Peter freuen sich mit Euch unterwegs zu sein!

Unser Anlass ist eine ideale Alternative zu einem klassischen Ehevorbereitungskurs!
ALLE Paare sind willkommen!

Wir feiern übrigens auch Hochzeiten und Taufen mit Euch:
Hochzeiten, Taufen, Segensfeste